Teilen:
Aktuelles
DL Logo
11/17

Schutz vertraulicher Daten mit DeviceLock!

Potentielle Gefahren frühzeitig erkennen, ist ein wichtiger Faktor bei der vermehrten Nutzung mobiler Endgeräte am Arbeitsplatz. Besonders die Prüfung von Datenströmen und potentiellen Gefahrenquellen hat Priorität.

mehr
GENOA Transformer
11/17

APPICAPTOR

Apps, die auf einem Tablet oder Smartphone von MitarbeiterInnen installiert werden, können für Unternehmen ein enormes Sicherheitsrisiko darstellen. Häufig können gewisse IT Sicherheitsstandards nicht gewährleistet werden, da die App-Entwickler keine ausreichenden oder nur wenig IT–Sicherheitskenntnisse besitzen.

mehr
logo_bb_s
11/17

Neu: Blackberry Motion

Als Nachfolger vom KEYone und KEYone Blackedition überzeugt das tastaturlose 5,5-Zoll-Smartphone mit einem 4 GByte RAM, einem 4000-mAh-Akku und eindrucksvollem Design.

mehr
Win10 Mobile
10/17

Aus für Windows Mobile 10 auf dem Smartphone

Microsoft-Gründer Bill Gates erklärt nun das “Aus für Windows Mobile 10″. Auch er sei schon lange auf ein Gerät mit Google -System Android gewechselt.

mehr
GENOA Mitarbeiter gesucht
08/17

Office Mitarbeiter (m/w) gesucht!

Für unseren Firmensitz in Linz suchen wir einen Office Mitarbeiter (m/w) für 20-38,5 Stunden/Woche. Es erwartet Sie ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in unserem zukunftsorientierten Unternehmen.

mehr
BB UEM 12-7-1
09/17

Was ist neu bei BlackBerry UEM 12.7.1?

Für das Enterprise Mobility Management von BlackBerry (UEM – vormals BES12) gibt es eine neue Version mit einigen praktischen Features für iOS und Android …

mehr
Gartner CC Report 2017
09/17

BlackBerry erneut von Gartner ausgezeichnet!

Gartner zeichnet BlackBerry, das zweite Jahr in Folge, mit der höchsten Punktanzahl im Report für “Critical Capabilities for High-Security Mobility Management 2017″ aus. …

mehr
android 7 hinweise
08/17

Android 7.0 “Nougat” – Wichtige Informationen!

Schon seit längerem ist Andoid 7 “Nougat” mit vielen neuen Features da. Jetzt kommt das Update auf die top Smartphones anderer Hersteller. Dazu gehören beispielsweise: Samsung, HTC, LG, Sony, Honor, Asus, Lenovo, Huawei oder Motorola.

mehr
android 8 warnung
08/17

Android 8.0 “Oreo” – Wichtige Informationen!

Wir weisen darauf hin, dass das aktuelle Android 8.0 Fehler aufweist und wir daher anraten, die User zu informieren, vorerst noch kein Update durchzuführen. Hintergrund ist …

mehr
BB UEM 12-7
07/17

Was ist neu bei BlackBerry UEM 12.7?

Für das Enterprise Mobility Management von BlackBerry (UEM – vormals BES12) gibt es eine neue Version mit einigen praktischen Features für iOS und Android …

mehr
eu-flag_data
04/17

EU-Datenschutz-Grundverordnung ab Mai 2018

Die Datenschutz-Grundverordnung vereinheitlicht die Regeln für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch private Unternehmen und öffentliche Stellen innerhalb der EU. Für die Vielzahl von der DSGVO betroffenen Unternehmen gilt es, rechtzeitig die richtigen Schritte zu setzen um optimal darauf vorbereitet zu sein. Haben Sie bereits einen Compliance-Plan? …

mehr