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SUPPORTBEREICH  |  SUPPORT AREA

Gerne stehen wir persönlich für Sie zur Verfügung.  +43 (0) 732 / 774 770

If you need any further assistance, please do not hesitate to contact us. +43 732 774 770


INTERNATIONAL SUPPORT English Support Form

OPEN A SUPPORT TICKET

International Support

To deal with your request as soon as possible, we ask you to give us a detailed description of your situation with our support form. Submitting the form will open a ticket in our system and you will get a ticket number. One of our technical experts will contact you after scheduling your ticket.


General Information

Company Name*
City*

Contact

Full Name*
Position*
Phone Number* (e.g. 0043732123)
E-Mail*

Responsibility

Responsible Customer*

Situation

Short Description*
Classification*
Expectations*

Situation-Solving

How many devices /PC/server are affected?*
What is affected?*
Solution required until?*
Reproducible error?*
What exactly does not function as expected?*
Detailed description*
5X10 SUPPORT Vertragskunden

SUPPORT FORM 5X10

Um Ihre Anfrage schnellstmöglich abzuarbeiten, bitten wir Sie mittels Supportformular die Situation genau zu beschreiben. Mit dem Absenden wird ein Ticket in unserem System erstellt und Sie erhalten eine Ticketnummer zugewiesen. Ein Techniker wird sich bei Ihnen nach Einplanung melden.


Allgemeine Daten

Unternehmen*
Ort*

Kontakt

Durchführender*
Funktion*
Telefon* (z.B.: 0043732123)
E-Mail*

Verantwortung

Verantwortlicher Kunde*

Situation

Kurzbeschreibung*
Klassifizierung*
Erwartungshaltung*

Situationsbehebung

Wieviele Endgeräte/PCs/Server sind betroffen?*
Was ist betroffen?*
Lösung erforderlich bis?*
Reproduzierbar?*
Was genau funktioniert nicht wie erwartet?*
Detailbeschreibung*
7×24 Support Vertragskunden

SUPPORT FORM 7X24

Um Ihre Anfrage schnellstmöglich abzuarbeiten, bitten wir Sie mittels Supportformular die Situation genau zu beschreiben. Mit dem Absenden wird ein Ticket in unserem System erstellt und Sie erhalten eine Ticketnummer zugewiesen. Ein Techniker wird sich bei Ihnen nach Einplanung melden.


Allgemeine Daten

Unternehmen*
Ort*

Kontakt

Durchführender*
Funktion*
Telefon* (z.B.: 0043732123)
E-Mail*

Verantwortung

Verantwortlicher Kunde*

Situation

Kurzbeschreibung*
Klassifizierung*
Erwartungshaltung*

Situationsbehebung

Wieviele Endgeräte/PCs/Server sind betroffen?*
Was ist betroffen?*
Lösung erforderlich bis?*
Reproduzierbar?*
Was genau funktioniert nicht wie erwartet?*
Detailbeschreibung*
Pool Support Stundenpool

SUPPORT FORM STUNDENPOOL

Um Ihre Anfrage schnellstmöglich abzuarbeiten, bitten wir Sie mittels Supportformular die Situation genau zu beschreiben. Mit dem Absenden wird ein Ticket in unserem System erstellt und Sie erhalten eine Ticketnummer zugewiesen. Ein Techniker wird sich bei Ihnen nach Einplanung melden.


Allgemeine Daten

Unternehmen*
Ort*

Kontakt

Durchführender*
Funktion*
Telefon* (z.B.: 0043732123)
E-Mail*

Verantwortung

Verantwortlicher Kunde*

Situation

Kurzbeschreibung*
Klassifizierung*
Erwartungshaltung*

Situationsbehebung

Wieviele Endgeräte/PCs/Server sind betroffen?*
Was ist betroffen?*
Lösung erforderlich bis?*
Reproduzierbar?*
Was genau funktioniert nicht wie erwartet?*
Detailbeschreibung*
Notfall Support Ohne Vertrag

SUPPORT FORM (OHNE VERTRAG)

Um Ihre Anfrage schnellstmöglich abzuarbeiten, bitten wir Sie mittels Supportformular die Situation genau zu beschreiben. Mit dem Absenden wird ein Ticket in unserem System erstellt und Sie erhalten eine Ticketnummer zugewiesen. Ein Techniker wird sich bei Ihnen nach Einplanung melden.


Allgemeine Daten

Unternehmen*
Ort*

Kontakt

Durchführender*
Funktion*
Telefon* (z.B.: 0043732123)
E-Mail*

Verantwortung

Verantwortlicher Kunde*

Situation

Kurzbeschreibung*
Klassifizierung*
Erwartungshaltung*

Situationsbehebung

Wieviele Endgeräte/PCs/Server sind betroffen?*
Was ist betroffen?*
Lösung erforderlich bis?*
Reproduzierbar?*
Was genau funktioniert nicht wie erwartet?*
Detailbeschreibung*
F-Secure Support Ohne Vertrag

SUPPORT FORM F-SECURE

Um Ihre Anfrage schnellstmöglich abzuarbeiten, bitten wir Sie mittels Supportformular die Situation genau zu beschreiben. Mit dem Absenden wird ein Ticket in unserem System erstellt und Sie erhalten eine Ticketnummer zugewiesen. Ein Techniker wird sich bei Ihnen nach Einplanung melden.


Allgemeine Daten

Unternehmen*
Ort*

Kontakt

Durchführender*
Funktion*
Telefon* (z.B.: 0043732123)
E-Mail*

Verantwortung

Verantwortlicher Kunde*

Situation

Kurzbeschreibung*
Klassifizierung*
Erwartungshaltung*

Situationsbehebung

Wieviele Endgeräte/PCs/Server sind betroffen?*
Was ist betroffen?*
Lösung erforderlich bis?*
Reproduzierbar?*
Was genau funktioniert nicht wie erwartet?*
Detailbeschreibung*
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