GENOA EMM Service ©
Managed Mobility Infrastructure
für Cloud, OnPremise, Hybrid
EMM-System Support, Maintenance und Operations durch Experten
für Microsoft, MobileIron, BlackBerry, Apple, Android
QUICK FACTS
- EIN Partner
- GARANTIERT
- in DEUTSCH/ENGLISCH
- BASIERT auf ITIL Standards
- ONLINE Zugriff
- AUTOMATISCHE Benachrichtigungen
- SERVER Updates inkl.
- KONFIG Änderungen inkl.
- Hersteller Ticketabwicklung inkl.
- MONATLICHE Abrechnung (Monatsende)
- FLAT RATE
- Frei von User & Device Anzahl
- EXPERTEN unterstützen
Wie gut schonen Sie Ihre IT-Ressourcen? Sind Sie dauernd technologisch Up-to-Date? Wie gewährleisten Sie den Betrieb für Mobility?
Die Erfahrung aus hunderten Projekten im Bereich Enterprise Mobility Management – für Devices, Apps, Security und Content Management – stellt den Erfolg für den laufenden Betrieb von Mobility durch unseren EMM-Service sicher.
So haben Sie immer und überall ein optimal serviciertes Mobile-Business. Bleiben Sie produktiv, während wir Ihr System betreuen und laufend verbessern, sowie all Ihre Fragen beantworten.
- FLAT-Rate zum Fixpreis – unabhängig von User- und Deviceanzahl oder Stunden
- Service weit über den Hersteller hinaus – lokale Nähe, Support in DE + EN, präventiver ITIL-Support
- Egal ob On-Premise-, Cloud- oder Hybrid-Lösung – wir servicieren verschiedenste MDM Lösungen
- Wir sind der Spezialist für Mobility und haben Erfahrung mit unterschiedlichsten Branchen und Betriebsgrößen
- Service für Business Apps und Device Apps für alle mobilen Betriebssysteme (iOS, Android, BlackBerry, Windows)
GENOA EMM-Service ist für mehrere MDM Systeme verfügbar
z.B Microsoft Intune, MobileIron, BlackBerry
Wählen Sie aus 3 Paketen aus
Wir beraten Sie kostenlos zum passenden Paket - entscheiden Sie nach der gewünschten Reaktionszeit und dem Leistungsumfang und Umfang der Auslagerung.
GENOA EMM Service ©
Managed Mobility Infrastructure
für Cloud, OnPremise, Hybrid
Managed Mobility Infrastructure
für Cloud, OnPremise, Hybrid
PLUS
Features
- Flexible 36 Tickets pro Jahr
- Reaktionszeit 4h
- Eskalationsmanager verfügbar
- VIP Support
- Alle Punkte wie im STANDARD Paket (exkl. Tickets, Reaktionszeit)
GENOA EMM Service ©
Managed Mobility Infrastructure
für Cloud, OnPremise, Hybrid
Managed Mobility Infrastructure
für Cloud, OnPremise, Hybrid
STANDARD
Features
- Flexible 24 Tickets pro Jahr
- Reaktionszeit 8h
- Business App Service
- Advanced Device Activation Service
- Advanced Device-Support für IT
- Alle Punkte wie im STARTER Paket (exkl. Tickets, Reaktionszeit)
GENOA EMM Service ©
Managed Mobility Infrastructure
für Cloud, OnPremise, Hybrid
Managed Mobility Infrastructure
für Cloud, OnPremise, Hybrid
STARTER
Features
- Flexible 12 Tickets pro Jahr
- Reaktionszeit 12h*
- FLATE RATE (unbegrenzte User und Devices)
- Multi Mobile OS Service
- GENOA Hersteller Ticket Abwicklung
- GENOA Professional EMM (MDM) Server Update
- GENOA EMM (MDM) System Support (inkl. Online Portal)
- GENOA Consulting Service (Konfigurationen. Funktionen, Lizenzierung, Systemupdates)